Zambia – Take A Walk On The Wild Side

Wilkommen! Welcome! Bievenue! Bienvenido! Velkom!

Ein ganz liebes Hallo an alle!

Tja, ihr habt euch also zu meinem Blog geklickt…Das freut mich sehr, denn ich werde diesen Blog nutzen um euch alle an den kleinen und großen Abenteuern teilhaben zu lassen, die ich in der nächsten Zeit (hoffentlich) erleben werde!
Mein Ziel ist es diesen Blog auf Deutsch sowie auf Englisch zu schreiben, damit alle die von meiner Reise wissen und hier einen Blick reinwerfen, auch verstehen können was ich schreibe. Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für evetuelle kleine Unterschiede zwischen den deutschen und den englischen Einträgen!

Ich hoffe, dass euch gefällt was ihr lesen werdet!
Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Liebe Grüße, Malena

A very warm welcome to all of you (see there is the first slight difference in the two entries…what a promising start🙂 )!

Well, it seems like you’ve clicked your way to my blog…I am very happy about that, because I am going to use that blog as a way of letting take part in the small and big adventures that I am (hopefully) going to experience!
I aim to write this blog in English and German so that everyone who knows of my trip and takes a look at this can understand what I write.
I apologize already for any slight differences that might appear in the English and the German entries!

I hope that you will like what you read!
Suggestions for improvements are always welcome!
Best wishes, Malena

This entry was published on January 29, 2012 at 5:11 pm and is filed under Uncategorized. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

3 thoughts on “Wilkommen! Welcome! Bievenue! Bienvenido! Velkom!

  1. Liebe Malena, hopefully all of your wishes and expectations will come true!
    Your parents

  2. Ich wünsche dir eine spannende, interessante, beeindruckende, zu hinterfragende … usw Zeit. LG, Christine (HOPLAA)

  3. Caroline on said:

    Liebe Malena, ich bin gespannt auf deine kleinen und grossen Abenteuer in Sambia🙂. Herzliche Gruesse von Caroline (HOPLAA)

Leave a Reply

